Event Planung im Outdoor Bereich ! Vom Profi?

Hier gehört alles das rein, was mit dem Thema Outdoor Event Planung zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
outdoorzeit
Site Admin
Beiträge: 8
Registriert: Mi Dez 27, 2017 4:12 pm

Event Planung im Outdoor Bereich ! Vom Profi?

Beitrag von outdoorzeit » Mo Jan 15, 2018 4:04 pm

Event Planung im Outdoor Bereich ! Profi oder Privat ?

Was meint Ihr ?

Sollte eine Erfolgreiche Planung und Durchführung von Events ausschließlich vom Profi übernommen werden ?

Oder seht Ihr den privaten Event Bereich als echte Bereicherung von kleinen Events an?

Schreibt uns eure Meinung.
Jess Martin Berthy
Schloßbergstrasse 26
82418 Murnau am Staffelsee
http://www.outdoorzeit.com
Bild

Guide
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 06, 2018 9:07 am

Re: Event Planung im Outdoor Bereich ! Vom Profi?

Beitrag von Guide » Di Mär 06, 2018 9:18 am

Auf jeden Fall vom Profi machen lassen, wird sonst in den allermeisten Fällen ein totales Disaster.
Wir haben selbst eine kleine Agentur, die immer wieder zum " ausputzen " heran gezogen wird, wenn nichts mehr geht.

Also Finger Weg und immer zum Profi gehen.

Antworten